Hunde Pflegeplatz

Frau Elisabeth Bähner kümmert sich liebevoll um die Hunde der Arche Noah und betreibt auch eine Hundepension. Die Hunde leben im Rudel zusammen und werden nicht in Zwingern gehalten. Bei Interesse für einen Schützling von uns, bitte unbedingt vorher einen Termin vereinbaren!!!

Kontakt:

Elisabeth Bähner
Mühlweg 5
87651 Bidingen

Tel.: 08348/258 
Mobil 0173/6904871

eMail: e.baehner@web.de

Neuzugänge 23.06.2024 - 5 Hund aus Rumänien

Unsere 5 Rumänen sind gut angekommen und haben die erste Nacht im eigenen Körbchen verbracht. Jetzt sind sie alle gespannt was sie in der neuen Welt erwartet. Nähres folgt in Kürze.

Hedi geb. 03/2024

Hedy, knapp 5 Monate Hündin aus Rumänien, kann bereits an der Leine laufen, ist welpentypisch verspielt und hält die großen ganz schön auf Trab. Hedy such eine sportliche Familie die viel mit ihr unternimmt.

Golden geb. 12/2023

wird ca. mittelgroß 
(Stand 03/24: 30cm)

Kam total abgemagert hier an und freut sich jetzt über regelmäßiges Futter ohne darum zu kämpfen. Er hat auch schon zugenommen aber bis zur Idealfigur braucht es noch etwas Zeit.

Niklas geb. 2017

etwa 50 cm großer und 
22 kg schwere

Kuscheln und Kraulen sind seine absoluten Lieblingsbeschäftigungen und was mich besonders verwundert hat, er genießt es gebürstet zu werden, was bei diesem Fell ein großer Vorteil ist. Niklas kann ebenfalls an der Leine laufen und ist kastriert, geimpft und gechipt. Zahnreinigung wurde auch schon gemacht.

Lido geb. 2018 - reserviert

Schulterhöhe ca. 50 cm
wiegt 20 kg.

Lido ist in Rumänien geborgen und hat bereits gelernt an der Leine zu laufen. Er war auch schon zur Zahn- und Ohrreinigung beim Tierarzt. Lido such eine Familie die im die Welt zeigt und viel mit ihm unternimmt. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

LIDO ist ein sehr netter und sehr menschenbezogener Rüde. Er versuchte in der Zeit, in der wir in seinem Kennen waren, soviel Streicheleneinheiten wie möglich zu ergattern. Dabei blieb er stets freundlich und war nicht aufdringlich. Er nimmt gerne Leckerchen aus der Hand und würde sich über ein warmes Körbchen gerne mit einem Hundekumpel bestimmt sehr freuen.

Ronja, geb. Juni 2022

Ronja sucht ein ruhiges zu Hause, in dem gerade anfangs nicht allzuviel von ihr erwartet wird, den sie benötigt eineige Zeit um aufzutauen. Ronja wäre glücklich wenn sie einen Kumpel an ihrer Seite hätte der ihr Sicherheit bietet.

Wenn Ihr also nicht den "gleich loskuschel Hund" sucht, dann ist Ronja genau richtig.

Partnerverein Ausland

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Pro Dog Romenia zusammen und nehmen immer wieder Hunde von dort bei uns zur Vermittlung auf.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.